Unternehmen

Über uns

Geschichte

Die CEDIO GmbH wurde 2020 von Thorsten Stein und Daniel Phillipp gegründet. Unser Hauptsitz befindet sich im malerischen Weinort Veitshöchheim vor den Toren Würzburgs. Durch unsere langjährige Erfahrung im Beratungsumfeld und unsere ausgewiesene Branchenexpertise sind wir ein starker Partner für Ihren Erfolg. Daher können wir Ihnen kompetente Beratung in der Konzeptionierung, Implementierung und dem Betrieb von Data Analytics Lösungen bieten.

CEDIO – Ihr Partner für kompetente Beratung im Bereich Data Analytics und Digital Solutions

Der Kunde und der gemeinsame Erfolg stehen im Fokus all unserer Aktivitäten. Aus diesem Grund ist uns ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit gegenseitiger Wertschätzung wichtig. Die Definition von realistischen und umsetzbaren Zielen sind für uns die Basis jedes Projektes. Sie sind wichtig für valide Ergebnisse und kompetente Beratung. Ebenso haben wir dabei immer die aktuellen Entwicklungen im Blick und nutzen innovative Lösungen und Technologien. 

Termine

Wir freuen uns, Sie auf Messen und Events persönlich kennenzulernen.

News

Unsere Partner

Deine Karriere bei CEDIO

Bei uns stehen das Team und unsere Kunden im Mittelpunkt. Dabei ist es uns wichtig, dass sich unsere Teammitglieder mit ihren jeweiligen Stärken und eigenen Ideen einbringen. So können wir gemeinsam unser Team nach vorne bringen und durch kompetente Beratung innovative Projekte umsetzen. Eigenverantwortliches Arbeiten ist für uns ebenso bedeutend wie eine gegenseitige partnerschaftliche Unterstützung.

Unsere Mentalität

Wir sind auf der Suche nach neugierigen und begeisterungsfähigen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und eine offene Unternehmenskultur schätzen. Du bist als Teil unseres Teams einer unserer entscheidenden Erfolgsfaktoren. Wir setzen hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter und unsere gemeinsamen Ziele. Daher ist uns ein durch Vertrauen und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld wichtig.

Das erwartet Dich bei CEDIO

Neben interessanten Projekten und einem starken Teamgeist erwarten Dich viele weitere Benefits.

Arbeite von überall

Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice gehören bei uns zum Alltag.

Teamgedanke

Dich erwarten flache Hierarchien, offene Kommunikation auf Augenhöhe und eine Start-Up Mentalität.

Abwechslungsreiche Projekte

Wir bieten Dir spannende Herausforderungen bei Kunden im gesamten Bundesgebiet.

Gestaltungsmöglichkeiten

Deine Meinung ist uns wichtig, deshalb hast Du bei uns von Anfang an volles Mitspracherecht.

Betriebliche Altersvorsorge

Bei CEDIO denken wir auch an die Zukunft. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter auch im Bereich der Altersvorsorge.

Betriebliche Krankenversicherung

Mit einer betrieblichen Krankenversicherung bieten wir Dir attraktive Zusatzleistungen für Deine Gesundheit und Vorsorge.

Family first

Vereinbarkeit von Job & Familie und gelebte Work-Life-Balance sind Teil unserer Identität.

Weiterbildung

Wir arbeiten stets mit zukunftsorientierten, innovativen Technologien.

Weiterkommen

Bei uns bekommst Du individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Förderung von persönlichen und fachlichen Kompetenzen.

Mentoring

Ein intensives und persönliches Onboarding gehört bei uns einfach dazu. Dein persönlicher Mentor ist außerdem bei Fragen jederzeit für Dich da.

Sicherheit

Wir bei CEDIO wissen Sicherheit zu schätzen. Deshalb erhalten bei uns alle nach bestandener Probezeit einen unbefristeten Arbeitsvertrag - auch Berufseinsteiger.